Das Unternehmen

Die forsys GmbH (Gesellschaft für Forschungstransfer und Systemtechnik) wurde 2009 in Osnabrück gegründet. Vertreten wird sie von  M.Sc. Dipl.-Ing. (FH) Jens Meyer und M.Sc. Oliver Eickhoff. Seit Anfang 2017 befindet sich der Sitz der forsys am Fuß des Westerbergs in Osnabrück.
Das Unternehmen versteht sich als Systementwicklungspartner und Systemlieferant.
Bei der Entwicklungsarbeit reicht das Angebot von einer kurzfristigen Servicetätigkeit bis hin zum mehrjährigen „Knowledge Partnership“, bei der ein großer Teil der Entwicklungen von der forsys GmbH übernommen wird.

 


Wir entwickeln Ihre Ideen!



Das Team:

Jens Meyer


Position:

Geschäftsführer

Teil der forsys seit:

Anbeginn der Zeit (2009)

Warum Systemintegration?

"Die stets neuen und individuellen Herausfoderungen reizen mich. Je länger man dabei ist, desto größer wird der Erfahrungsschatz, aber keine Lösung ist eine Kopie vorangegangener."

Warum forsys?

"Na ich bin Gründungsmitglied, in der Firma steckt mein Herzblut!"

 Oliver Eickhoff

Position:

Geschäftsführer

Teil der forsys seit:

2014

Warum Systemintegration?

"Mich reizt das vielfätige Aufgabenspektrum mit immer neuen Anforderungen an die indivduelle Systemlösung, die dem Stand der Technik entspricht und auch darüber hinaus geht. Viel Freude bereitet es, wenn solche Systemlösungen nach der Entwicklungsphase im Feld in Betrieb genommen werden."

Warum forsys?

"Die forsys besteht aus einem jungen und agilem Team, mit dem es einfach Spaß macht zu Arbeiten! Darüber hinaus gibt es bei dem umfangreichen Leistungsangebot, das die forsys bietet, immer wieder neue spannende Aufgabenstellungen und Herausforderungen, die gelöst werden wollen..."


Hier können Sie uns finden:






Albert-Einstein-Straße 36

49076 Osnabrück